ÜBER SMMMI

borissmmmi besteht z.Zt. aus Boris Eldagsen, der seit 20 Jahren als Freelancer für digitales Marketing für Agenturen arbeitet. Von 2011-19 arbeitete er mit Sabine Taeubner als Freelancer-Duo zusammen.

Auf ein Kunst- und Philosophiestudium setzte Boris vier Semester Marketing, bevor er 2000 in die New Economy einstieg und innerhalb eines Jahres vom Praktikanten zum Leiter der Communityabteilung von Clubplanet, einem Forerunner von MySpace wurde. Damals nannten sich Social-Media-Kanäle noch “Communities”, aber Boris erkannte schon früh das Marketing-Potenzial dieser neuen Kommunikationsform. Er wuchs mit der Auffächerung der Branche und entwickelte sich vom Community Manager zum Konzepter. Und als sich auch dieses Berufsfeld weiter teilte, wusste er, dass Strategie und kreative Ideenentwicklung sein Heimspiel sind.

Während smmmi 2011 noch für “Social Media Marketing mit Ideen” stand, hat sich das Portfolio kontinuierlich erweitert. So umfasst es heute Digitales Marketing, Eventmarketing und Omnichannel-Marketing – mit einem starken Social Media Anteil.

Boris liebt es zu pitchen und neue Wege aufzuzeigen, Strategien und Contentformate zu entwickeln und immer wieder zu überraschen.

Boris Eldagsen

.